Erstsemesterinformation WS 2022/23

Am Mittwoch, 12. Oktober 2022 findet eine Informationsveranstaltung für Erstsemesterstudierende statt. Hier werden Sie informiert über den Studienbeginn, die weitere Studien- und Prüfungsplanung sowie das Studienleben am Sportzentrum. Eine Teilnahme wird dringend empfohlen, damit Sie umfassend informiert Ihr Sportstudium beginnen und planen können.

Kommen Sie hierfür je nach Studiengang (Hauptfach oder Didaktikfach Sport) zu folgendem Termin:

Hauptfach Sport: 9.00 Uhr im Hörsaal 020 des Sportzentrums
Ansprechpartner: Lehner Matthias