Logo der Universität Passau

Kein Parteiverkehr: Servicestellen digital erreichbar // Einschreibung online möglich

| Lesedauer: 1 Min.

Um der weiteren Ausbreitung des Coronavirus möglichst konsequent entgegenzutreten hat die Universität entschieden, den persönlichen Parteiverkehr in den zentralen Servicestellen bis auf Weiteres auszusetzen. Alle Servicestellen sind per Telefon und E-Mail zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar und bearbeiten Ihre Anliegen weiterhin schnellstmöglich.

Die derzeit laufende Einschreibung für das Sommersemester kann ohne Einschränkungen stattfinden. Bitte nutzen Sie dazu die Online-Einschreibung. Um Unterlagen einzureichen, senden Sie diese bitte per Post oder werfen sie in die bereitgestellten Briefkästen bei der jeweiligen Servicestelle ein. Alternativ steht am Verwaltungsgebäude der „Nachtbriefkasten“ am Haupteingang gegenüber des Sportzentrums zur Verfügung, der auch zugänglich ist, wenn das Gebäude geschlossen ist.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen