Die Drachenboote fahren wieder! Wegen Hochwasser abgesagt

Das Team und die Studierenden des Sportzentrums laden Sie herzlich zum Drachenbootcup am 5. Juni ab 14 Uhr am Bootshaus der Universität (Innstr. 125, Parken am Wanderparkplatz Ingling) ein.

Die Boote werden gestellt und wir freuen uns über zahlreiche Team-Anmeldungen! Ein Team besteht aus 12-16 Paddlerinnen und Paddlern sowie einem Trommler bzw. einer Trommlerin. Das Startgeld je Team beträgt 100 Euro, die Anmeldung erfolgt über das Buchungssystem des Hochschulsports.

Kreativität ist erwünscht: Neben der sportlichen Wertung werden auch wieder die originellsten Kostüme bewertet.

Wir freuen uns über alle, die mitmachen und anfeuern!

Der Drachenbootcup wird aufgrund der Hochwasserlage abgesagt!