Rückmeldung als Hochschulgruppe vom 1. Juni bis 15. Juli

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Rückmeldung als Hochschulgruppe an der Universität Passau innerhalb des Zeitraums vom 1. Juni bis 15. Juli 2023 möglich ist. Die Rückmeldung ist unerlässlich, um im Hochschulgruppenverzeichnis der Universität Passau eingetragen zu bleiben.

Die Rückmeldung als Hochschulgruppe erfolgt durch die Zusendung des ausgefüllten Formulars für die Registrierung bzw. Rückmeldung als Hochschulgruppe der Universität Passau. Bitte achten Sie besonders darauf, dass Sie dort die aktuellen Daten der Ansprechpersonen der Hochschulgruppe eintragen. Die ausgefüllten Formulare senden Sie bitte per E-Mail an michael.gross@uni-passau.de.

Bitte beachten Sie: Verspätete Rückmeldungen können nicht mehr akzeptiert werden, sodass eine erneute Registrierung als Hochschulgruppe beantragt werden muss.